gemeinsam kreativ sein macht viel mehr Spass, als alleine.

Und genau deshalb biete ich regelmässige Kreativ-Treffen an. Wir treffen uns ca. 1x im Monat jeweils am Montag Abend von 19.00 Uhr - ca.22.00 Uhr bei mir Zuhause. ( Fliegeneggstrasse 3a, 9555 Tobel)

Hier kannst Du dich kreativ austoben. Ich stelle meine Stifte, Farben, Papier, Kleber und alles, was man braucht, zu Verfügung. Wenn Du ein Projekt bereits begonnen hast, willst  aber nicht alleine Zuhause werkeln, darfst Du es natürlich gerne mitnehmen und in der kreativen Runde fertigstellen.

Du kannst Dich gerne durch alle verschiedenen Materialien testen und in Büchern schmökern. Stellst schöne Karten her oder übst einfach in Gesellschaft verschiedene Schriftalphabete. Weil es gemeinsam mehr spass macht.

 

Pro Abend hat es für 7 Personen platz. Bitte melde Dich einfach per Mail,  SMS oder Telefon an.

jaellinart@bluewin.ch oder 078/ 755'89'50

 

Kosten pro Abend inkl. Material  30.- Fr.

 

WICHTIG: das ist kein Kurs. ich werde natürlich sehr gerne Auskunft geben, Fragen beantworten oder Inspiration und Hilfestellung geben. Deswegen solltest Du mit den Grundkenntnissen des Handlettering vertraut sein, oder hast vielleicht schon einen Workshop bei mir besucht.

KreativTräff - Daten

Neue Daten folgen bald.... hab bitte noch ein bisschen Geduld ;-) 

Mercischön