Hallo, schön dass Du da bist...

Ich liebe es, kreativ zu sein und mit meinen Händen etwas Schönes zu erschaffen. Ebenso faszinieren mich schöne Schriften. So habe ich 2016 das Handlettering für mich entdeckt. Es hat etwas Beruhigendes, Meditatives, Buchstabe um Buchstabe zu zeichnen und so liebevolle Kostbarkeiten und Unikate entstehen zu lassen.

Ausserdem mag ich es sehr, meine Freude an schönen Buchstaben und mein Wissen in meinen Workshops weiterzugeben.

Gerne nehme ich auch personalisierte Kundenaufträge entgegen und gestalte nach Deinen Wünschen schöne Tafeln, Holzschilder, Hochzeitspapeterie, Glückwunschkarten oder andere Kostbarkeiten.

 

Hast Du eine Frage oder einen Wunsch? Dann hinterlasse mir doch eine Nachricht via Kontaktformular. Ich freue mich, von Dir zu lesen....

 

Herzlichst Sandra


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.