Kommentare: 13
  • #13

    Nicole (Montag, 10 August 2020 12:53)

    Liebi Sandra
    Wieder eimol meh mit sehr viel Liebi gstaltet! Herzlichi Gratulation und viel Freud mit dinere neue Homepage!
    Liebi Grüessli
    Nicole

  • #12

    Nathalie (Freitag, 15 Februar 2019 20:20)

    Habe heute gerade ein schönes Holzschild in der Post erhalten als Geschenk! Hängt schon an der Wand! So musste ich einfach die Webseite anschauen! Sehr schön und inspirierend! :) liebe Grüsse aus Norwegen Nathalie

  • #11

    Katja (Mittwoch, 31 Oktober 2018 16:05)

    Hoi Sandra,
    Isch ganz äs lässige Obig gsi gescht! Het mega Spass gmacht und i han uu Freud a mim Schild... ;-)
    Danke vielmol!
    Lg Katja

  • #10

    Astrid (Mittwoch, 27 April 2016 18:32)

    Hallo Sandra. Dini Homepage isch wunderschön und dini Betonkreationen sind eifach mega! Kompliment! Super!!!

  • #9

    Adam (Mittwoch, 09 März 2016 09:29)

    Haj, die neue Bilder wod ufd Siter do hesch sind mega schön, vor allem die Mittem Tablett ;) MEEEEGAAA GUET GMACHT ;)))))

  • #8

    jeannette (Donnerstag, 17 Dezember 2015 20:40)

    liebe Sandra
    habe dich in Aadorf am Weihnachtsmarkt gesehen.... deine Beton Kreationen sind super schön.... ich komme auf jeden fall mal vorbei und deine Homepage ist dir super gut gelungen.. weiter so... am besten gefällt mir das Titelbild
    liebe grüsse
    j

  • #7

    Werner Pfister (Mittwoch, 09 Dezember 2015 14:53)

    Als dein ehemaliger nachbar habe ich, schon als du Kind warst, immer dein handwerkliches und gestalterisches geschick bewundert. neu für mich sind deine Fotos. und auch da bin ich nicht überrascht, was du uns für zauberhafte aufnahmen präsentierst. ich war schon immer der Überzeugung, dass gestalterisch in dir mehr steckt als in anderen menschen. ich freue mich, dass du nun deine werke publik machst und ich hoffe auf einen grossen erfolg.
    Dein ehemaliger nachbar,.
    Werner pfister

  • #6

    Fam. Kuster (Samstag, 03 Oktober 2015)

    Hoi Sandra
    Du häsch ganz ä schöni Homepage mit tollä Bilder. Di selber bastlete Sache chömed mir gern emol persönlich go aluägä.
    Liebe Grüäss vo üs allne

  • #5

    Angi (Sonntag, 20 September 2015 17:57)

    Liebi Sandra
    Herzliche Glückwunsch zu dere schöne Hompage. Sie ladt eim zum verwile und träume i! Dini Kerzli chömed sehr guet a und mini Fründinne hend mega freud dra gha.
    I wünsche dir viel Erfolg und freu mi scho uf neui Impressione. :)
    Herzlich Angi

  • #4

    ruedi (Montag, 14 September 2015 20:58)

    Gratuliere zu deiner schönen und interessanten Homepage, super gemacht.
    Dein künstlerisches Flair kommt so richtig zur Geltung!
    Mach weiter so mit deinen Kreativitäten.
    Liebe Grüsse aus Wallenwil

  • #3

    Adam (Mittwoch, 09 September 2015 09:23)

    Endlich hesch au Du en Site. freu mi mega für Dich und chan nur sege - Grossartig. hesch würklich schön gmacht und die viele Bilder erst. Eifach Hammer!!!

    Ganz viel liebi Grüess und mach witer so,
    Adam

  • #2

    Denise (Freitag, 04 September 2015 20:24)

    Halli Hallooooooo, meeeeega schöni Homepage super schön gmacht, gratuliere.

  • #1

    Moni (Mittwoch, 02 September 2015 20:38)

    Hallo Künstlerin,
    da ist ja eine wunderschön gestaltete Homepage entstanden mit sehr vielen großartigen Bildern in allen Bereichen.
    Ich freue mich auf mehr.
    Liebe grüße in die Schweiz.
    Moni